1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 32 Zoll Fernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von emjay2812, 25. März 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich auch nicht. Gibt etliche Apps die nicht überall laufen.
    Ich plage mich hierauch herum weil ich zwei Apps auf keinem Gerät zum funktionieren bringe. Die laufen nur auf wenigen Geräten (wegen Hardwareunterschieden)

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Implizit schon, sonst hättest du es doch gar nicht genannt, wenn es dich nicht stört.

3. emjay2812

emjay2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Bei Real gibt es den TCL 4o Zoll Fernseher jetzt ab Montag für 229€. Wenn man das Gerät finanziert, kommt noch eine Geschenkkarte von 20,00€ hinzu. Ich werde am Montag mal hinfahren und mich bezüglich der Fianzierung informieren (angeblich ohne Gebühren und zu 0%). Das wäre dann ein echtes Schnäppchen. Zumindest kann ich den Fernseher zu Hause in Ruhe testen und schauen ob er meinen Ansprüchen genügt. Falls nicht, geht er wieder zurück.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein uneingeschränktes Rückgaberecht hast Du aber in einem Geschäft nicht, das gibts nur im Onlinehandel. ;)

5. emjay2812

emjay2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Klar, da muss ich auf die Kulanz des Händlers hoffen. Aber ein Fernseher zählt für mich zu den Waren, die man nur schwer zurückende kann.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier dann ein weiteres Angebot, ab Mo ein Dyon 32" Smart-TV für 130 € beim Marktkauf u. in E-Centern: siehe Werbe-Prospekt

7. emjay2812

emjay2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Bild und Ton des Gerätes sind sehr gut (eingestellt mit Burosch Testbildern), auch kann ich bisher kein langsames Menü bemängeln. Lediglich ein leichtes Bildruckeln ist bei schnellen Bewegungen zu erkennen, bzw. bei den Simpsons waren kurzzeitig Linien leicht verpixelt. Liegt vielleicht auch an einer Einstellung die ich noch finden muss.

Vor allem der Ton überrascht mich, nicht überragend aber auch nicht quäkend oder blechern.

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und funktionieren denn wenigstens heute die Apps, insbesondere die App von 1&1, die du nutzen willst? Selbst wenn, dass die auch in Zukunft nutzbar bleiben, ist dann trotzdem ungewiss.;)

Gorcon gefällt das.