1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robotron, 2. September 2004.

  1. märkischer

    märkischer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Danke für eure Antworten, bin jetzt schlauer als vorher :D
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Jo, dafür rotten wir uns jeden Tag hier zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  3. silentbob

    silentbob Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Habe dasselbe Abo wie Rudi59 und petja über Ebay von elektromedia erworben. Läuft alles wunderbar. Hätte ich noch ein bischen gewartet hätte ich noch 1-2 Spieltage ChampionsLeague + Bundeliga bis zur Winterpause sehen können aber seis drum. Die 12 Euro waren es mir auf jeden Fall wert.:D

    Habe da aber auch noch ein paar Fragen:

    Auf dem Lieferschein von elektromedia/digitalpremiere steht dass man sich innerhalb der ersten 6 Wochen telefonisch bei Premiere melden muss um ab dem 4 Monat START weitersehen zu können. Davon steht dann alerdings nichts im Premiere "Begrüßungsbrief". Was ist den nun richtig?

    Premiere schreibt etwas von 12 Monaten Start in den Vertagsdaten (siehe Bild von Petja) wobei ich doch nur 9 Monate Prepaid-Karte habe.!?

    Kann man die Abos auch übers Internet kündigen?

    Im ersten Posting direkt soviele Fragen:eek: . Sorry.
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Du hast insgesamt 12 Monate Start, die ersten 3 Monate plus Sport. Ich verlasse mich dabei nur auf das, was Premiere mir schreibt:), aber Premiere ist in diesem Fall wirklich mein Geschäftspartner. Kündigen kannst Du per Mail mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Diese kam bei mir auch immer. Falls die Zeit knapp werden sollte, ein Einwurfeinschreiben hinterherschicken.

    Gruß Peter
     
  5. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Wer sich noch interessiert: :winken:
    www.mhpshop.de 49 Euro Premiere Komplett(3 monate) Premiere Start (12 monate)
    Rubrik Testkarten oder so
     
  6. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Hallo,


    ich habe auch die Abo´s (2 x Start + 3 Monate Sport).

    Diese habe ich fristgerecht gekündigt und auch meine Kündigungsbestätigung von Premiere erhalten. Was mich allerdings stutzig macht, ist das Premiere die Kündigung nur auf das Start-Abo bezogen hat, obwohl ich explizit das Sport-Abo nach Ablauf der 3 Monate gekündigt habe.

    Wurde bei Euch in der Kündigung seitens Premiere ausdrücklich die Kündigung des Sport-Abo´s erwähnt ?

    Grüße

    Miro
     
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: 3 Monate Premiere Sport Prepaid

    Nicht jetzt, aber bei einem früheren Abo (Start und Plus) ging es mir genau so. Plus wurde trotzdem nach 3 Monaten abgeschaltet.

    Gruß Peter