1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 2. Folge von "Spider-Man And His Amazing Friends"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ketchupfreak88, 3. Juli 2005.

  1. ketchupfreak88

    ketchupfreak88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1x 50cm Satschüssel
    1x Universal LNB
    1x Universal Twin LNB
    1x Analog Receiver
    1x DVB-s (WinTV Nexus)
    1x D-BoxII-c (SAGEM)
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern (02.07.2005) läuft am Wochenende um 8:05 auf dem Sender (Premiere) Jetix.
    Heute um 8:05 kam die 2. Folge. Leider fehlen mir "die ersten 2 Minuten".

    Nun wollte ich hier fragen, ob ebenfalls jemand diese Sendung aufgenommen hat & mir "die ersten 2 Minuten" schicken könnte? Natürlich am besten als Rohfassung, also als mpeg2-Stream (MPG, PVA, TS,...).

    Hat jemand von euch die 2. Folge aufgenommen oder hat sie noch irgendwo bei sich auf dem Rechner oder im Archiv?

    Ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun & ich würde mich riesieg freuen. Natürlich habt ihr dann auch was bei mir Gut. ;)

    Hinweis: Aufnahmen für den Privaten Zweck sind bei PayTV legal!

    MfG,
    ketchupfreak88

    ---
    Für die Suchfunktion: Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde
    ---
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche 2. Folge von "Spider-Man And His Amazing Friends"

    nicht nur bei payTV ;)