1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] 16:9 TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobi15, 25. Juli 2006.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Suche] 16:9 TV

    Ok, dann halt ohne 5.1, ist schon ok!

    Also einfach nur groß und billig! Bietet mir was an, egal was!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Suche] 16:9 TV

    Sorry, aber da wirst Du kaum was kriegen. Ja...die Neupreise sind im Keller, aber für einen guten 82iger 16:9 hat man vor 3 Jahren noch 2.500 Euro bezahlt. Den wird Dir schon aus "Gewissensgründen" ;) kaum einer für 200 Euro vermachen, ausser die Bildröhre is hinüber.
     
  3. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Suche] 16:9 TV

    Es gibt doch sicher Leute, die sich zur Wm oder auch so jetzt einen LCD oder einen HD-ready TV-Gerät gekauft haben, evtl. steht bei dennen ja noch ein 16:9 TV rum...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Suche] 16:9 TV

    Wahrscheinlich. Aber die teuren Kisten werden sicher eher Zweitgeräte im Schlafzimmer, als sie für nen Appel&Ei bei Ebay zu verscherbeln. Und bei Ebay gibt es auch nix. Da ist derzeit nen JVC noch in deiner Preisklasse.

    Aber die wirklich guten Dinger wie Panasonic etc. findet man da garnicht. Nur Schrott wie SEG und Universum
     
  5. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Suche] 16:9 TV

    Dann mus sich wohl weiter auf meinem 17 Zoll TFT Monitor vom PC gucken :(
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26