1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 16:9 Fernseher mit PIP, 100Hz und EPG

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Backflash, 24. August 2004.

  1. Backflash

    Backflash Guest

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich suche einen 16:9 Röhrenfernseher mit PIP, 100Hz und EPG für unter 1000 Euro.

    Ich kann im Netz keine vernünftige Aufstellung finden und der Markt scheint mir mit diesen Anforderungen geradezu leergefegt.

    Das Top Modell (lt. aktuellem Katalog) Sharp 32JF-77E/TT-F3270 würde mir super gefallen, jedoch habe ich dieses bisher nicht zu Gesicht bekommen, im Internet nicht zu finden (nur quasi toter Link zum Amazon.de Shop), ebenso wenig wie real bei Saturn, Karstadt oder wem auch immer. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo Glück.

    Die Sony Geräte mit Nextview sind in vielen Beiträgen ziemlich abgestraft worden, somit bin ich mir da nicht so sicher ob ich mir mit einem solchen einen Gefallen tue. Die Philipsgeräte haben anscheinend alle kein PIP (zumindest steht von diesem wichtigen Feature nichts im Katalog).

    Hat jemand von euch gerade ein ähnliches Problem und kann mir ein Gerät mit diesen Eigenschaften um die 1000 Euro empfehlen?

    Danke euch

    Backflash aus Uelzen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Suche 16:9 Fernseher mit PIP, 100Hz und EPG

    hi,
    na ja 1000,- bissl wenig.
    schaue mal nach dem loewe aventos 3981.
    kostet ca 1300.- im laden.vielleicht gibts das teil irgendwo günstiger.
    mfg pedi
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Suche 16:9 Fernseher mit PIP, 100Hz und EPG

    Es soll also ein 2 Tuner PIP sein? Oder reicht AV PIP?
    80er oder 70er Röhre?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  4. Backflash

    Backflash Guest

    AW: Suche 16:9 Fernseher mit PIP, 100Hz und EPG

    :) In der Tat habe ich mich für einen Loewe entschieden, allerdings nicht für den Aventos sondern den Vitros (899,- Euro inkl. Versand beim Media-Handel.de) mit ähnlichen Eigenschaften.

    Habe allerdings doch 4:3 genommen, da die meisten Sendungen noch damit laufen und ich die Wahl hatte zwischen 70er Diagonale bei 16:9 oder 72er Diagonale bei 4:3. Auf diesem sollte ich die meiste Zeit ein größeres Bild haben als auf dem 16:9 er. Der schöne große 16:9er war mir zu teuer und so habe ich immerhin erwünschte Extras zu meiner Preisvorstellung. Ob das die richtige Wahl war... wer weiß, wer weiß. Werde diesen in einem Monat geliefert bekommen und habe 2 Wochen Rückgaberecht auf deren Kosten (Porto).

    Schauen wir mal.

    Danke nochmals

    Backflash
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Suche 16:9 Fernseher mit PIP, 100Hz und EPG

    Hi!

    Naja... muss jeder selbst entscheiden.
    Ich würd eher auf PIP verzichten und dafür 16:9 nehmen.
    Guck aber auch sehr viele DVDs die natürlich in 16:9 aufgenommen sind.

    Hoffe du findest Gefallen an dem Teil.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen