1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Übersicht von Sportsendungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gabbiano, 14. April 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei http://www.satfootball.com/ werden Spiele aufgelistet, die von irgendwelchen Sendern in voller Länge übertragen werden. Gibt es irgendwo eine Übersicht über regelmäßige Sportsendungen, die FTA empfangbar sind? Ich meine so etwas wie die Sportschau, die nur Ausschnitte einiger Spiele zeigt. Ich habe letztens bei EDTV Sports aus Dubai eine Fußballsendung gesehen, war ganz nett :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Übersicht von Sportsendungen

    Müsste auch auf satfootball stehen.
    Ich glaube ganz am Ende auf der jeweiligen Länderseite.
    Aber Atletico wird dir da sicher helfen können.
     
  3. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Übersicht von Sportsendungen

    Naja, das ist ja schon ganz nett. Aber was in deutschland live kommt (und dann auch noch auf Premiere) bekommt man ja auch so ganz gut mit.
    Geht hierbei wohl eher um Sendungen auf per Satellit empfangbaren ausländischen Sendern...
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Suche Übersicht von Sportsendungen

    für Italien (RAI, Mediaset) gibt es eine kleine Übersicht im Teletext. Nachteil: nur der aktuelle und der nächste Tag ist gelistet
    http://www2.raisport.rai.it/news/tv.htm

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93