1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchdienst für Zweikanalton-Sendungen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pascal1010, 29. Juni 2006.

  1. Pascal1010

    Pascal1010 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand eine Internet-Seite (z.B. von einer Programmzeitschrift), über die man sich die Zweikanalton- und Audiodescription-Sendungen, die auf den "großen" deutschen Sendern in der nächsten Zeit laufen, suchen lassen kann?
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suchdienst für Zweikanalton-Sendungen ?

    http://www.tvtv.de -> Profisuche.

    Aber Obacht. So, wie ich das mitbekommen habe, wird über Satellit der Zweikanalton selten oder gar nicht ausgestrahlt. Der Zweikanalton läuft anscheinend ausschließlich im Kabel oder terristisch.
     
  3. straycat

    straycat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Suchdienst für Zweikanalton-Sendungen ?


    Auf ORF laufen einige wenige Serien im Zweikanalton englisch/deutsch. Beispielsweise Jamie Oliver's Twist und Grey's Anatomy. Aber das war's auch schon, das meiste andere ist deutsch und deutsch mit Bildbeschreibung.
     

Diese Seite empfehlen