1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Such speziellen DVB-C-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pabu1983, 21. September 2010.

  1. pabu1983

    pabu1983 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mich etwas schlauer machen :)

    Ich suche ein Receiver für Kabel Digital (Kabel Deutschland). Ich habe zwar einen dazubekommen aber der kann halt nix außer wiedergeben :) Ich will einen mit dem ich meinen DVD Recorder verkaufen kann. Also einen PVR (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Ich will:
    - Kabel Digital schauen
    - Komplettes Fernsehprogramm aufnehmen (auch analog) können und gleichzeitig was anderes schauen
    - und jetzt kommts: Die aufgenommen Sendungen über das Netzwerk Streamen, damit ich aufm anderen Fernseher mit Mediaplayer quasi auf die Festplatte des Kabel-Receivers zugreifen und die Sendungen die darauf gespeichert abspielen kann.

    So dann hoff ich mal auf ein paar schlaue Antworten :) Falls ihr noch Infos braucht, nur her mit den Fragen :)

    P.S.: Habe mal etwas gegooglt: Gibt es den VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver auch als Kabel version? Und wie ist der Ellion HD Media Recorder?

    Gruß pabu
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Such speziellen DVB-C-Receiver

    Nelli war etwas vorschnell.
    Wenn du einen Twin haben willst, solltest du nicht den argus vip nehmen (da nur single-Receiver), sondern den vip2.
     
  4. pabu1983

    pabu1983 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Such speziellen DVB-C-Receiver

    Das wäre dann vermutlich der hier Edision argus VIP2 HD 2x DVB-C Kabel Tuner - hm-sat-shop.de

    Aber bei beiden kann ich jetzt nicht lesen das ich über einen anderen Mediaplayer im Netzwerk auf die Festplatten der Kabel Receiver zugreifen könnte um das Aufgenommene auf einem anderen Fernseher zu sehen...

    Naja werde mal weiter googlen...
     

Diese Seite empfehlen