1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Such 191Beata für HSS825- HCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von polok, 22. Dezember 2004.

  1. polok

    polok Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kann mir die Firmware 191Beta für mein Receiver HSS-825HCI schicken oder mitteilen wo ich sie mir downloaden kann.
    Danke
     
  2. CePeZet

    CePeZet Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Such 191Beata für HSS825- HCI

    Alle verfügbaren Firmwares findest Du hier:
    http://www.hdtforum.de/portal.php
    Du mußt Dich allerdings zunächst registrieren und danach erneut auf den o.g. Link springen. Dann siehst Du unten rechts die gewünschten Dateien.
    Bei Problemen kann ich Dir die FW auch zumailen.
    Gruß
    Clemens
     
  3. polok

    polok Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Such 191Beata für HSS825- HCI

    Ich habe mich schon mehrmals versucht zu registrieren aber es funktioniert nicht. Beim absenden der Daten bekomme ich immer ein Fehler angezeigt und wenn ich dies wiederholen will bekomme ich die Meldung Benutzername und Emailadresse schon vergeben. Wenn ich mich aber einlogen will bekomme ich die Meldung Benutzername unbekannt.
    Also wäre es nett wenn du mir die Firmware zumailen könntest.
    fczaja@web.de
    Bekomme ich den Update mit DownLoader V1.10 aufgespielt oder brauche ich eine andere Software?
     
  4. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Such 191Beata für HSS825- HCI

    Du suchst eine ältere Firmware ?

    - Das hdtforum wäre die richtige Adresse, vielleicht stimmt ja was mit deinen Browser Einstellungen nicht.

    - Aktuelle Software auf der Herstellerseite

    http://www.hdte.de

    http://www.hdte.de/ger/download/software.asp?val=HSS-825HCI

    - Vielleicht hier mal nachfragen

    http://www31.brinkster.com/matzesetting/firmware/firmware.htm

    Gruß
    S.