1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Subwoofer brummt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von davidl, 22. Dezember 2001.

  1. davidl

    davidl Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Galaxis Beta Easy Receiver der an meine dolby Digital Anlage angeschlossen ist. Ich habe auf meinem Subwoofer ein permanentes brummen, das ich normalerweise nicht habe (DVD, CD,...)
    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das verhindern könte?

    Danke und schöne Feiertage!
    David
     
  2. Mr. Fresh

    Mr. Fresh Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo,
    hast du vielleicht dein Hausantennkabel in den Receiver gesteckt?
    Wenn ja, dürfte ein "Mantelstromfilter" Abhilfe schaffen. Wird einfach in die HF-Dose gesteckt. Daran einfach das Antennenkabel einstecken.
    Bevor du einen kaufst, einfach mal das Antennenkabel aus dem Receiver ziehen, wenn das Brummen dann verschwindet, dann brauchst du einen Filter (Kosten ca. 10 - 15 Euro. Gibt es eigentlich in jedem größeren Elektrogeschäft).

    Gruß

    Mr. Maisi
     

Diese Seite empfehlen