1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Su DVB-s HD Recorder mit Lan Anschluß

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von skyhopper, 4. Juni 2006.

  1. skyhopper

    skyhopper Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    Arion AF-9300PVR, SLV 751 Schaub Lorenz
    Anzeige
    mindestens mit Festplattenvorbereitung und 2Tuner

    auch Tausch gegen Humax PVR 8000 mit 80GB Seagate (denke so 300€ Tauschwert)
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Su DVB-s HD Recorder mit Lan Anschluß

    gibt es da nicht die Dreambox?
     
  3. skyhopper

    skyhopper Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Technisches Equipment:
    Arion AF-9300PVR, SLV 751 Schaub Lorenz
    AW: Su DVB-s HD Recorder mit Lan Anschluß

    ja, die Dreambox gibt es, aber die wird nach meiner Meinung durch ein HDTV Gerät mit eingebautem Brenner abgelöst, so daß es für mich sicher ein gutes gebrauchtes Gerät geben wird. Die 7000er Serie ist ja technisch etweas angegraut.

    Bei ebay werden die zu Traumpreisen gehandelt, die mir zu hoch sind für gebrauchte Geräte.
     

Diese Seite empfehlen