1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2013.

  1. DagS

    DagS Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    @FilmFan:

    Folienschweißgeräte sind doch out ;) Natürlich hat die Redaktion der Haus & Garten Test auch etwas in der Richtung getestet, nämlich sechs Vakuumierer, die sich hervorragend als Konservierungsmethode eignen. Schau einfach mal hier:
    6 Vakuumierer im Test - haus-garten-test.de
    6 Vakuumierer im Test 2012 - heftkaufen.de
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    ... solange hier keine Damenbinden getestet werden, ist mir das egal.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Barttrimmer inkl. HD+ Freischaltung.
    Rasierer funktioniert nur während der Werbepause.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    das ist dann ein digitales Haushalt (Unterhaltungs) Gerät !? :D
    [​IMG]
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Demnächst dann Wasserstandsmeldungen und Füllfunk für die U-Boote.:p Manchmal ist weniger, wirklich mehr.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Um doch noch einen Bezug zu Technik herzustellen - es gibt jetzt den angeblich ersten Rasierer der Welt mit Kühlung.
    Dabei hieß es doch immer, man solle das Gesicht mit heißem Wasser abspülen, damit sich die Barthaare erweichen.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Ich wäre für ein neues Forum:
    "Themen weiterer Magazine aus dem Auerbach Verlag" ...

    Denn das, liebes DF-Newsteam ist OT und gehört hier auch eigentlich nicht rein!
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Das mag für die Naßrasur wohl zutreffen, der Braun mit Kühlung ist ein Trockenrasierer (der aber auch naß verwendet werden kann) und das ganze ist wohl in erster Linie für empfindliche Haut gedacht, daher bin ich auch vor nem Jahr wieder zurück zu Braun gewechselt, das ganze hin und herschubbern mit den anderen Rasierern hat nur für Rötungen gesorgt.
    Anscheinend funktioniert das kühlen mit nem Peltier Element, da keine zusätzlichen Lotionen oder Gel's benötigt werden (eigentlich kaum zu glauben, da Braun ja zu P&G gehört :D).