1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV - slowakische TV Programme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Jens29, 23. Mai 2003.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: STV - slowakische TV Programme

Das einzige Programm auf 19.2° Ost, das du mit einer Skylink-Karte öffnen kannst, ist Eurosport auf 12.343 H mit 27.500 3/4. Es gehört zum niederländischen Canal Digitaal Paket. Allerdings weiß ich es nur von einer tschechischen Skylink-Karte. Slowakei bin ich jetzt nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  2. OrTiN

OrTiN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar. Das war auch eher ein Scherz. :D Bin jetzt über 20 Jahre ohne SK Fernsehen ausgekommen, dann packe ich/wir dass noch etwas.

Werde das dennoch bei meinem Schwager testen, da komme ich vom Dachfenster an die Schüssel ran und kann das schnell probieren.

Ihr wisst ja wie es ist. Hat man(n) was Neues, muss man es ausprobieren...:LOL:

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du meinen Beitrag gar nicht gelesen? Bei Eurosport kannst du doch wenigstens testen, ob die Karte funktioniert. Wie gesagt, tschechische Skylink-Karte macht es auf, slowakische weiß ich nicht genau. Probiere es doch mal.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  4. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport auf 19,2° habe ich vergessen, geht auch nur im Paket "Multi" für 99 Euro / Jahr oder in deinem HD Plus_Paket.

5. OrTiN

OrTiN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, hatte ich übersehen...

Dann probiere ich es noch mal so.

6. AW: STV - slowakische TV Programme

Aber das ist ja schade, dann bekommt die Karte das Aktivierungssignal und die 20 Tage fangen an zu laufen - aber alles, was du sehen kannst, ist Eurosport, der sowieso in der deutschen Version auf 19,2 Ost frei ist?!

Verschenkte Zeit, ein anderes Mal zahlst du dafür schon 20 EUR oder gar mehr. Dann hätte ich lieber bis zum Frühjahr gewartet, die Schüssel auf 23,5 Ost gedreht, dann erst wird die Karte angemeldet und die Zeit läuft.

7. OrTiN

OrTiN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie, wo, was!? Wenn sie erst mal aktiviert ist läuft die Karte doch. Wofür 20€? Habe ich da etwas was grundlegendes übersehen?

8. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Angst, die normalen Programme sind bezahlt. Du schreibst irgendwo, du hättest HD PLUS gekauft, und das kostet jährlich 137,50 Euro. Wenn du die Karte also aktivierst und dann nicht schaust, werden die Monate trotzdem abgezählt.

9. AW: STV - slowakische TV Programme

Auf einer neuen Skylink-Karte laufen alle Programme (also auch alle Pay TV-Programme) nach dem ersten Einlegen ins Modul bis zu 20 Tage lang frei bis man die Karte registriert hat. Wenn man sie also z.B. 2 Tage nach erstmaligem Einlegen registriert, laufen danach nur noch die dauerhaft freigeschalteten Grundprogramme, sonst nichts mehr.

Gedacht ist das Ganze, dass man sofort schauen kann und nicht gleich hektisch die Anmeldung abschicken muss. Außerdem ist es eine Art kostenlose Promo, damit man auch mal die Pay TV-Kanäle sehen kann und später nachkauft.

Wenn man jetzt auf der Skylink-Seite nachschaut, was die Aktivierung sämtlicher Pay-Kanäle für 1 Monat kostet und das ins Verhältnis von bis zu 20 Tagen setzt, dürften 20 EUR noch nicht mal ganz ausreichen, so ist das gemeint.
    Aber keine Angst, wenn dich die Pay-Kanäle sowieso nicht interessieren und du auch auf die Promo verzichten kannst, ist alles in Ordnung, man muss nichts mehr nachzahlen.
    Dann kannst du dir alle Zeit der Welt lassen, warten bis Ostern ist, der Schnee abgetaut und die Antenne gut zugänglich ist.

10. OrTiN

OrTiN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    die pay-TV Geschichte ist mir Wurst. Auf der Verpackung stand was von HD. Die Karte ist aber nicht explizit gekennzeichnet.
    Habe beim Fernsehmenschen im Dorf (Oslany bei Partizanske, evtl. kennt das ja jemand...) nur 56€ zahlen müssen, keine Ahnung wie das zusammen passt :eek:.
    Naja, verschleißt war alles, evtl. hat er sich zu meinem Vorteil vertan! Dann muss ich noch mal hin und ihm einen aus geben, man kennt sich ja schon was länger....