1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV - slowakische TV Programme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Jens29, 23. Mai 2003.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Was ich aber an UPC Direct klasse finde, mit meiner SK Karte werden auch ALLE CZ und HU Programme geöffnet. Selbst HBO HU läuft, nur bei Sport 1 wird nicht gegenseitig freigeschaltet, da läuft bei mir nur Sport 1 CZ.
     
  2. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme


    Hi,

    ich hatte auch das Problem, dass ich alle Programme in der PListe hatte,
    sie aber nicht entschlüsselt wurden. Nach laaangem Suchen kam dann heraus,
    dass es alle SK Programme auf dem 19er Astra nochmal gibt.
    Lad mal definitiv den Transponder, den Skylink.sk angibt.
    Mein Panasonic macht das nicht automatisch, selbst nach einem Suchlauf.

    GRüße
    André
     
  3. pwoh

    pwoh Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Bitte mal für ein newbee:
    Was brauche ich in Bielefeld, um slowakische TV-Programme (welche) zu sehen:
    Satellit, Receiver, Transponder, Entschlüsselungskarte. Vielen Dank !
    Bisher habe ich nur Astra 19,2 digital
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Nee Schüssel ausgerichtet auf 23,5° Ost und eine Karte von SlovakLink oder 1° West und ein Abo von DigiTV.
     
  5. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Hallo Pwoh,

    wenn du eine große 80er Schüssel hast, gehts mit Schiel LNB,
    ansonsten (wie ich) eine kleine 40er dazu auf Astra 23,x°. KOstet
    50 Euro. Sat Receiver mit CI, dazu ein Alphacrypt, dann
    ne Karte zur Entschlüsselung ( angemeldet auf jemand mit Wohnsitz in SK),
    und ab gehts mit Vecernicek

    LG
    André
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: STV - slowakische TV Programme

    Bei solch schweren Sprachen geht es meistens wirklich nur im Land selbst. Und selbst dann muss man sich anstrengen, nicht immer eine andere Sprache zu nutzen (Englisch, Deutsch).
    Alleine wird es, denke ich, ganz schwer. Ein regelmäßiger Intensivsprachkurs (mindestens 2x pro Woche je 2-3 h) würde sicherlich mehr bringen.

    Das nächste Problem ist, dass man selbst nach 1 oder 2 Jahren im Land anschließend wieder viel vergisst, wenn man die Sprache nicht regelmäßig passiv und aktiv! anwendet.

    Ich hatte mit Polnisch Glück. Ich war zuerst für fast ein Jahr im Land und habe in dieser Zeit ein ziemlich vernünftiges Niveau erreicht. Anschließend habe ich meine jetzige Frau kennen gelernt. Unsere gemeinsame Sprache war zunächst Polnisch und inzwischen stehen beiden Sprachen gleichberechtigt nebeneinander. Meine Grammatikkenntnisse waren aber sicherlich auch schon mal besser ;)
     
  7. pwoh

    pwoh Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Ich habe mir letzte Woche während meines jährlichen SK-Urlaubs das Multi Paket freischalten lassen. Jetzt geht endlich auch Nova auf meiner Karte. Allerdings ist CT4 immer noch als einziges Programm im Paket gesperrt, obwohl wirklich alle anderen Programme inkl. HBO und CS Film laufen. Laut der Homepage www.skylink.sk müsste aber doch eigentlich auch CT4 (sogar Basispaket) funktionieren, oder !?
     
  9. AW: STV - slowakische TV Programme

    Eigentlich ja.
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Es gibt seit 1. Oktober ein neues Paket mit den slowakischen Grundsendern für die Slowakei und zwar T-Kábel ( bisher nur für Ungarn ) auf Amos in DVB-S2 und MPEG4 und Ton in aac ! Ich glaube, das Paket gibt es in Ungarn selbst nicht zu abonnieren per Satellit, aber für die Slowakei ist es ein reines Satellitenpaket.