1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV - slowakische TV Programme

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Jens29, 23. Mai 2003.

  1. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: STV - slowakische TV Programme

    @digisat2008,
    da der Humax Fox CR Ci cryptoworks onboard hat - vermute ich - "beisst er sich mit deinem modul.Modul rausziehen und die karte - bitte nicht falsch verstehen - richtig reinschieben.ob sie erkannt wird müsste man im "Menü/ CI nachsehen können.da muss sie als " Cryptoworks o. als Skylink" karte zu sehen sein.empfehlenswert ist, den rec.auf einem der kanäle stehen zu lassen bist du deinen aktivierungs signal bekommst. manchmal kann es stunden dauern, daher ist geduld gefragt.am bessten lass den rec. übernacht an, oder wenn du tagsüber einkaufen gehst.
    egal wie....wenn du die karte ( es muss die helblaue sein) in der Slowakei gekauft hast, muss sie auf jemanden der dort wohnt und seine fernsehergebühren entrichtet angemeldet sein.wenn du sie zu hause in den rec. steckst, kriegst "einträge"/freischalt kod auf die karte und sie wird für 40 tage in s.g. "probe/test modus" aktiviert.
    ist sie auf jemanden in der Slow.angemeldet, geht sie nach 40 tagen automatisch in s.g. " arbeits modus" über.
    ist sie nicht angemeldet, die karte wird geblokt und du muss um neuen freischalt signal bitten.....was nicht immer einfach ist.
    übrigens ...du hast 6 monate diverse kanäle wie z.b. Filmbox, Nonstopkino, Jim Jam,Viasat History, Viasat Explorer, Galaxy Sport....und noch paar andere frei.danach...verlängern und zahlen......halt,wie überall.
    mfg pluto60
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Ich poste das mal hier rein:

    TV JOJ auf 23,5 Ost wird seit heute verschlüsselt eingelesen, ist jedoch noch offen. Weiß jemand, ob es da bald eine böse Überraschung gibt?

    PS: Laut der eigenen Webseite senden sie bereits verschlüsselt. http://www.joj.sk/satelitne-vysielanie.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  3. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Hallo Pluto,

    bis hierhin haben wir es auch so. Angemeldet auf meine Schwimutter, Karte rein, mein Alphacrypt TC zeigt sie auch korrekt an...bei den Programmen keine
    Fehlermeldung, aber auch weder Bild noch Ton. Hab den Receiver schon die Nacht durchlaufen gehabt... wo sehe ich ""einträge"/freischalt kod" ?

    Grü0e
    André
     
  4. AW: STV - slowakische TV Programme

    Ist das Modul auch mit der aktuellen Software versehen?

    Denn gerade Cryptoworks musste ja in den letzten Jahren immer mal leicht modifiziert werden, soweit ich weiß.
     
  5. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme

    habe die aktuelle 3.15 drauf.

    André
     
  6. AW: STV - slowakische TV Programme

    Na gut, dann liegt es nicht am Modul. Was steht denn im Menü der Karte?
    Sind die Sender schon (mit aktuellem Datum) als aktiv gekennzeichnet?

    Wenn nicht, dann ist die Karte wohl doch noch nicht aktiv.
    Wenn ja, dann stimmt vielleicht etwas mit der Signalzuführung nicht?
    Kommen denn die freien Sender gut herein?
     
  7. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Im Menü der Karte befindet sich nur:
    Abonnements nein
    PPV nein, etc.

    Die kArte soll aber bis zu 28 Tage auch ohne Registrierung laufen,
    außerdem haben wir sie schon registriert....außer die machen das manuell erst am Montag. Aber online sind wir seit 10.7. registriert...
    Die sender kommen alle gut rein...

    Hast du Skylink?

    Danke
    André
     
  8. AW: STV - slowakische TV Programme

    Na, dann ist ja alles klar. Zwischen dem Zeitpunkt der Online-Registrierung und dem tatsächlichen Freischalten kann durchaus eine Woche liegen.
    Es dauert eine Weile.

    Mit nagelneuen Karten, die noch vor der (erfolgreichen) Registrierung eingesteckt wurden, habe ich auch keine Erfahrung. Eigentlich sollten sie auch so für eine Weile laufen. Aber grau ist alle Theorie.

    Ich kenne diese Karte nicht genau, aber wenn sie analog zu anderen Karten für diese Sender ist, sollte dann doch jeder einzelne freigeschaltete Sender im Menü auftauchen. Solange das nicht ist (warum auch immer) braucht man sich nicht zu wundern, dass nichts läuft.
     
  9. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: STV - slowakische TV Programme

    na,

    dann warten wir mal, ob die Montag wieder arbeiten und ne Karteikarte stanzen mit meiner Freigabe :).
    Danke soweit,
    schönes WE
    André
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STV - slowakische TV Programme

    Schreibe hier deine Kartennummer hinein, ins nächste Feld den Kontrollcode und drücke "pokracovat". Es müßten die Daten deiner Karte zu sehen sein. Hier kannst du eine neue Karte aktivieren.