1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV jetzt überall im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 16. Juli 2002.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht mal auf http://www.stv.tv/ - das ist deren neue HP breites_

2. Benny

Benny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    So toll sieht die Seite echt nicht aus.
    Mich wudert es das es den sender überhaupt nocht gibt.

Weil als ein sender der aus Wiesbaden kommt müste er auch in ganz Hessen im Kabel Digital zu sehn sein und das ist er Seit er aus dem Media vision Paket geflogen ist nicht mehr.

Und mal erlich wer guckt schon Singel TV dcer Sender ist Echt ****** e Oder was mein ihr zu dem Sender ?

3. Kistler28

Kistler28 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann zwar nur für Zwickau Reden da wird der Sender ins Kabel von Bosch eingespeist. Er wird aber nicht in DVB-C sonder analog auf s 27 eingespeist.
    Die Einspeisung hatte man sich sparen Konen ist genau so nenn scheiß wie 9 Live.

4. chancy

chancy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir mal über Sat den Sender STV angeschaut:
    witzig und echt krass sind wochentags von 13-16Uhr
    die STV Live Sendung aus dem mini Studio direkt aus Wiesbaden,da kannste anrufen,kommst immer durch-keine 0190-Nummer und die sind echt trashig-
    der Moderator Marco hat mir mal gesagt die sind im Kölner Kabelnetz analog eingespeist.
    Dann ne Single Show von 17-18Uhr mit nem Portugiesen Miguel-der sieht immer etwas bekifft aus und baggert seine meist weiblichen Studiosingles an -hat auch gewissen Unterhaltungswert und jetzt hab ich zum ersten Mal ne Sendung gesehn die heisst Rüberfall ein Typ Namens Rüdiger der so alle möglichen Leute verarscht und unglaubliche Sachen erlebt und wohl mit seiner eigenen Videokamera filmt sowas hab ich auch noch nicht vorher im Fernsehn gesehn...das sind wohl so die Highlights-irgendwie ist dieser Sender anders,halt trashig...
    Na ja und einige Singleinterviews sind mindestens genauso lustig wie zur Zeit TV Total.

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Heute habe ich von STV mal eine Stellungnahme bekommen zu dem hinweis im Internet, man sei bundesweit überall im Kabel:

Sehr geehrter Herr Wolf,

zurzeit sind wir im Kölner Kabelnetz analog vertreten (im Kabelnetz der
    NetCologne), sowie im Kabelnetz der Bosch Telekom im Raum Zwickau.
    Darüberhinaus sind wir bemüht, in weitere analoge Kabelnetze deutschlandweit
    eingespeist zu werden.
    Wir bitten Sie, die Formulierung "in allen Kabelnetzen" zu entschuldigen,
    korrekterweise sollte es heißen "demnächst in allen Kabelnetzen". Wir sind
    zurzeit dabei, unsere Homepage zu überarbeiten.
    Digital können Sie uns auch über SAT ASTRA 3A, 23,5 ° Ost unverschlüsselt
    empfangen. Die Empfangsparameter entnehmen Sie bitte dem Anhang.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    verbleiben