1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STV jetzt überall im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 16. Juli 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!

    Auf der STV.TV Homepage steht, man empfange STV nun überall im Kabel. Leider steht dort nicht wie. Wohl kaum analog. Digital ist STV aber zumindest hier seit dem 01.07. nicht mehr drin. Wer weiß mehr?

    <small>[ 16. Juli 2002, 21:04: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich will dieses Thema nochmal aufgreifen. Hat denn niemand Infos dazu oder empfängt jemand von Euch STV via Kabel?

    Eine Email-Anfrage an STV blieb leider bisher unbeantwortet.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich habe ihn hier in München nicht, aber was willste mit dem 0190 Kanal?

    digiCooL
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ist bei mir auch raus seit dem 01.07
    Gruß Gorcon
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wenn ich schon an das begrenzte Kabel angewiesen bin, will ich wenigstens das Maximum an Vielfalt haben. Auch wenn dort Programme dabei sind, die ich eh nicht schaue. Nachts haben die aber eine unterhaltsame Nackt-Talkshow.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ja, das stimmt. Aber da gab es auch nur eine Ausgabe von. entt&aum Die wurde dann immer wiederholt.

    SingleTV hatte auch mal FRÜHER eine Show namens Christi@n, einen Call-In. Der wurde nach 1-2 Wochen eingestellt. War damals angeblich eine Live-Sendung. War aber möglich, da miserable Bildqualität.
     
  7. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Milbertshofen
    Warum geht der Sender bei Mediavision raus und nicht bei Digikabel rein und behauptet trotzdem er sei überall im Kabel?
    Warum sendet er über sat auf 23,5 Ost und nicht auf Astra oder Hotbird?
    Welche Logik steckt dahinter?
    Haben die vielleich geglaubt der ganze satellit wird automatisch eingespeisst nur weil Mediavision/Digikabel auch auf 23.5 Ost sind?
     
  8. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Hallo topdog ...
    Ich fand damals die Erotik Manga Trickfilme so lustig die Nachts auf Single.TV gelaufen sind.Damals kurz vor der Abschaltung bei Mediavision, wurde dort im Laufband eingeblendet -&gt; Bald überall im Kabel.Bis jetzt ist der Sender aber dort nicht mehr aufgetaucht.Ich war neulich mal auf der Homepage und hatte versucht eine e-mail an den Sender zu schreiben.Aber leider gibt es diese e-mail nicht mehr.Habe es 3 mal versucht.Bekam meine e-mail immer wieder per Autorouter zurück, mit den englischen Meldung (e-mail Adresse exestiert nicht).Schon komisch das ganze durchein .Tja.Sendet den der Sender überhaupt noch über SAT.Oder gibt sind die gar nicht mehr auf Sendung.Haben vieleicht Insolvenz gemacht.Dachte mal so etwas gelesen zu haben.MFG SuperRole
     
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Interessant, ich wollte diesen Thread auch schon seit ein paar Tagen aus der Versenkung holen, da seid ihr mir aber zuvorgekommen.
    Ich habe kürzlich dieselbe Erfahrung mit den nicht funktionierenden Email-Adressen gemacht.

    Hmm, daß sie insolvent sind, habe ich nicht gehört, aber das heisst ja nix. Zumindest läßt die seit Ewigkeiten unveränderte Webseite darauf schliessen, daß da schon lange kein Webmaster mehr dran war (ist wohl zu teuer). Ausserdem sollten die mal langsam ihre alten Domains abschalten (auf http://www.single-tv.de steht sogar noch daß sie über Mediavision zu empfangen wären) oder zumindest vernünftig umleiten. Von allen Web-Adressen die die benutzen scheint nur stv.tv auf dem aktuellsten Stand zu sein - und da steht der Mist mit dem "Überall im Kabel"

    <small>[ 07. November 2002, 10:42: Beitrag editiert von: der_blob ]</small>
     
  10. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Grünberg
    Ich Komme aus Grünberg /Mittel Hessen und kan singel TV nicht Digital im Kabel Empfangen.
     

Diese Seite empfehlen