1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 20. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Quelle, u. a. FCN Forum und http://n-town.de/glubbblog/index.php/archives/glubb-live/102-live-von-der-fahrt-nach-hannover.html

    Bomber Manolo am 19. Mai 2007 um 23:56
    Kurz vor Schluß ist in der AWD-Arena eine Frau aus unserem Bus die Brüstung (quasi zwischen Oberrang und Unterrang, aber nicht so hoch) heruntergefallen. Dabei hat sie sich Knochenbrüche am Bein, sowie Frakturen am Kopf zugezogen. Sie wurde in Hannover sofort ins Krankenhaus gebracht und am Abend noch operiert. Lebensgefahr bestand nicht und sie scheint, Gott sei Dank, keine bleibenden Schäden davon zu tragen!
    An dieser Stelle von uns allen gute Besserung!!

    ------------------------------------------------------------------

    Sah schon übel aus was da passierte. Hab es im Stadion nicht mitbekommen, stand zwar im Unterrang aber ich hab mich eigentlich mehr auf die Stimmung bei der Mannschafts Lo ola konzentriert. Hab den "Sturz" auch auf Video, welches ich nicht online stelle egal wieviele jetzt fragen, und auf dem Video schaut es mir eher danach aus das die Frau im Vollrausch runter springen wollte. Den sie hat sich noch am Geländer festgehalten.

    --------------------------------------------------------------------

    Jetzt wird wohl bald die Frage aufkommen, ob die Oberränge bald eingezäunt werden müssen, um sowas zu verhindern, meine Meinung ist ganz klar - keine Zäune und zwar überall, egal wo im Stadion
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Fussball ist halt gefährlich.
    Deshalb sollte es ganz verboten werden:winken: .
     
  3. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Nicht gefährlicher als andere Dinge. :winken:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Was es? Das Fußball?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Das Fussballspiel.
    Der Fußball.
    Der Deutsch Du müssen können.:D
     
  6. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Ich wäre für ein völliges Alkoholverbot während Fußballspiele in den Stadien, würde mMn schon mal viele Probleme aus'm Weg räumen und das Ganze angenehmer gestalten. Was die Suffköppe dann draußen wieder machen ist ja net mehr so wichtig. :D


    grüße,
    zykez
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Ich bin für alkohol, in Nürnberg wurde es leider wieder abgeschafft und es wird das egliche Lightbeer verkauft. Dadurch ist auch der Bierverkauf um 1/4 zurückgegangen, vielleicht gibt es bald wieder Vollbier in Nürnberg
     
  8. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    Kenne die AWD Arena gut...naja , man muss sich schon recht dämlich anstellen um dort hinunterzufallen .

    Werde mir das bei unserem nächsten AUSWÄRTSSIEG dort mal genauer anschauen :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sturz vom Oberrang in der AWD Arena - Bald Zäune???

    wer von nen Oberrang runterfällt, der muss sich mehr als dämlich angestellt haben, der in Hannover ist ja net so hoch, wäre die in der Allianz Arena runter gefallen, dann wär schon mehr passiert
     

Diese Seite empfehlen