1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Was du schreibst, ergibt keinen Sinn. Allein deshalb, weil die Gebühren inflationsbereinigt sinken.
    Wie viel ist es und wie viel ist das zu viel?
     
  2. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Das einzige, was keinen Sinn ergibt, in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, in denen wir alle weniger zur Verfügung haben, den Hals nicht vollzukriegen.

    Fernsehen hat da von der Priorität gesehen erst mal ganz hinten anzustehen.

    Zu den Kosten:

    Link
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Ignoriert den User doch einfach, das ist das beste für alle...
    Vielleicht hört er ja dann endlich damit auf in jedem Thread wo es um den ÖRR geht über die Rundfunkgebühr zu diskutieren. Auch wenn das nicht Thema ist. (Auch wenn er jetzt sicherlich mit scheinheiligen Gründen das gegenteil behaupten wird). Naja dank greasemonkey muss ich das Zeug nicht mehr lesen.


    Zum Thema:
    Wenn ich mir das Programm der Türken so angucke, dann passt "Sturm der Liebe" auch nicht wirklich in das Konzept der türkischen Sender.
    Genauso wie die Türken vieles auch nicht hier in Deutschland los werden würden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    An welcher Stelle passiert das denn? Die letzte Erhöhung (unter Inflation) wurde vor einem Jahr von der KEF festgelegt. (Hier geht es übrigens um Sturm der Liebe.)
    Möglich, aber du vergisst, dass Tausende qualifizierter Arbeitskräfte nach Möglichkeit nicht auch noch zu entlassen sind, wenn drumherum schon nicht die Party tobt. Abgesehen davon: Auch wenn die Gebühren kein Pappenstiel sind, ist es nicht soviel, dass eine Einsparung von ein paar Euro eine große Entlastung bringen würde.
    1. Die Zahlen sind 8 Jahre alt
    2. Wie verhält sich das zu den Privaten, die ja offensichtlich als Maßstab genommen werden.
     
  5. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Du hast Recht. Ich beende das mal an dieser Stelle. Ich muß meine persönliche Meinung vor niemanden rechtfertigen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Dann hast du anscheinend das Systems eines Forums nicht verstanden. Dazu gehört auch zu diskutieren und nicht mit sowas abzublocken...

    Aber ist mir letzendlich auch egal.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sturm der Liebe" setzt Siegeszug fort - nur nicht in der Türkei

    Bin ich auch der Meinung, gebt ihm das Geld zurück, dann kann er sich was schönes kaufen.