1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sturm der Liebe": Rückkehrer mit Gastauftritt in ARD-Telenovela

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lorenzo Patané spielte in der ARD-Telenovela den Koch Robert Saalfeld. Nachdem sein Charakter mit seiner großen Liebe nach Verona zog, kehrt Patané nun mit einem Gastauftritt zu "Sturm der Liebe" zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Peter Müller musste heute groß.

    Peter Müller ein gebürtiger Berliner Mann hatte eine prächtige Mahlzeit genießen dürfen.
    Die Ursache dieser Mahlzeit war eine Hochzeitsfeier seines besten Freundes Frank Koppenstedt.
    Später dann meldete sich sein Darm in aufdringlicher Weise.
    Sein Glück war, das er zu diesen Zeitpunkt wieder zu Hause war.

    Aufgrund dessen, verrichtete er ein großes Geschäft, das zwar Papier beinhaltete, aber kein Vertragsabschluss mit Unterschrift war.
    Danach spürte er eine umfassende Erleichterung, und ging beruhigt ins Bett, noch mit besten Gedanken, an die genannten vergangenen Ereignisse.
     

Diese Seite empfehlen