1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2015.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

    Uuuuaah, alleine schon diese Namen! Erschreck' mich doch nicht so! *grusel* :D
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

    Mir nicht. "Sollen wir die Welt säubern?" --> 3. Absatz von unten.

    Er kann also seinen Film selbst nicht ertragen? Aber mal Spaß beiseite. Mir als Kunde zeigt doch das, wo ich in seiner Gunst stehe. Weltpremiere, fester Termin, zig Tausend schaffen es pünktlich zu kommen, nur einer fehlt.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

    Richtig! Mir auch nicht!
    Der Punkt ist nämlich, wo wandern die Millionen hin, die er mit den Filmen verdient?


    Ganz genau!
    Das ist Zeichen seiner Geringschätzung des Publikums und Arroganz selbigem gegenüber.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

    Mann-Oh-Mann - seit Ihr 2 Trolle!
    ...oder liegt es an der ständig steigenden Hitze!?:LOL:
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stunts und Action: Fünfte "Mission: Impossible" mit Tom Cruise

    Du zitierst nur mich?
    Also, ich bin 2 Trolle?
    Wie warm ist es bei Dir noch mal? :p :D