1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. Februar 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Mrs. Perch (Eve Slatner) mag zwar nicht mehr die Jüngste sein, achtet jedoch sowohl auf ihr Äußeres als auch auf die Etikette und umgibt sich nur mit Menschen elitärer gesellschaftlicher Kreise. Einen guten Anlass, diese Menschen um sich zu versammeln bietet die jährliche Gartenparty, die sie auf ihrem entlegenen Anwesen gibt und zu der sogar der Bürgermeister Caruthers (Lance Henriksen) erscheint. In diesem Jahr möchte sie ihren Gästen zum gewöhnlichen Pomp einen besonders opulenten Garten präsentieren. Dazu hat sie über illegale Kanäle einen Spezialdünger einfliegen lassen. Dieser versickert in der Erde, lässt jedoch einen in der Nähe ihrer Villa befindlichen Schwarm wilder Wespen zu zwei Meter großen Killern mutieren, die uneingeladen auf Mrs. Perchs Party erscheinen und Jagd auf die Gäste machen. Die einzigen, die sich den Biestern ernsthaft in den Weg stellen, sind ausgerechnet die beiden jungen Catering-Verantwortlichen Paul (Matt O'Leary) und Julia (Jessica Cook).


    MEINE KRITIK: Dieser selbstironische Tier Slasher, ist in meinen Augen x mal besser als dieser sonstige Schwachsinns Tier Trash ala Sharknado! Natürlich gab es auch diese Art von Film nicht zum ersten Mal, aber diese sich nie ernst nehmende Horrorsause machte mir echt Spass, wenn dann noch so groteske Sprüche abgefeiert werden wie '' Kuck mal wer da sticht '' oder '' sind die jetzt auch Elektriker '' ist das schon eine Sichtung wert! Diese deutsch-amerikanische Produktion lief sogar regulär im Kino, alle Achtung! Zum Cast gehören solche Trash Ikonen wie Lance Henrickson. Wer ironischen Insekten Horror garniert mit ekligen Splatter Effekten mag, wird hier auf jeden Fall bedient! Sehr unterhaltsame 6/10 stechende Riesenvespen.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    brixmaster gefällt das.

Diese Seite empfehlen