1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    isch geh auf Wahlparty :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Ich bin nachmittags beim Football in Norderstedt ( 22.09.2009 - Wölfe erwarten Teufel zum Showdown | Norderstedt Nordic Wolves ) und werde mich wohl erstmals per Radio über die Wahl informieren. Da ist es dann gut, dass im TV noch mal alles aufgearbeitet wird. Interessant sind natürlich die "dritten Programme", die dann ja die regionalen Wahlbezirke aufbröseln.

    Ein Highlight ist dann für mich das Hamburger Abendblatt am Dienstag, wenn die Ergebnisse der einzelnen Wahllokale gelistet werden.

    Auch wenn es wohl momentan nicht als modern gilt: Ich finde Wahlen und die Berichterstattungen spannend! Dazu kommt ja auch noch die Landtagswahl in Schleswig-Holstein, die für die Metropolregion Hamburg ja auch Auswirkungen hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Diesmal bin ich beim "Prognosen-Gong" um 18:00 Uhr nicht zu Hause ... normalerweise ziehe ich mir aber in der Tat locker 7-8 Stunden Politiksendungen (ab 18:00 Uhr) am Stück rein.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stundenlang Politik-TV am Super-Wahlsonntag

    Wenn sie in den Bundestag gewählt werden, werden wir es sehen. Es wäre einfach ein wunderbares Signal.

    Klar machen zum Ändern :love: