1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

StudiVZ und die Kiffer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pavel2000, 27. Februar 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    noch ein hosenrunterlasserverein bei dem ich nicht mitmache :D

    gibts auche in vzhasservz?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    komisch, warum wusste ich, dass genau soetwas kommt :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Das war eine ernstgemeinte Frage.

    Drogen sind Drogen. Egal ob illegale Drogen oder legale Drogen.
    Mal davon abgesehen das Kiffen in mindestens einen Land ja sogar legal ist.
    Wie würdest du da entscheiden?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    du hast angefangen mit off-topic, nicht beschweren wenn das auf dich zurückschlägt :D
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    ich beschwer mich nicht, denn die Frage gillt Allgemein schon als Klassiker bei den Kiffern :D


    Was ist so schlimm sich gegen das konsumieren von Drogen zu äußern?
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    nichts eigentlich, aber aussagen wie "Ich mag nur keine Drogen und auch keine Menschen die Drogen nehmen" müssen dich entweder sehr einsam machen oder inkonsequent.

    denn absolut drogenlos lebende menschen sind selten anzutreffen. ich zähle zu drogen allerdings auch koffein, alkohol, nikotin, viele medikamente...
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Ansichtssache ich bezog meinen Post auf Drogen wie Kanabis etc.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Cannabis ;) der wirkstoff ist THC.

    du reduzierst es also nur auf cannabiskonsumenten oder auf illegale drogen allgemein? und wenn ja wieso alkohol nicht? fragen über fragen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: StudiVZ und die Kiffer

    Ich bin aber keiner :p

    Dann schreib beim nächsten mal ein illegal davor und ich hätte mir die frage sparen können ;).
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: StudiVZ und die Kiffer



    und dann machte sich KTS sein drittes Pils auf und steckte sich eine Zigarette an und nippte am Kaffee :rolleyes:


    intoleranz³



    und die ganzen Naturvölker, Indianer usw. bei denen Drogen jeglicher Art zur KULTUR gehören magst du dann auch nicht oder?


    nur weil hier mal irgendwelche KOnservativen meinten Kiffen sei schlecht ist es hier verboten.

    aber mein lieber KTS, von jemandem der sich alle paar Wochen mal ne Jolle ansteckt und einem der sich am Frankfurter Bahnhof Spritzen in den Arm drückt ist ein weiter Weg. :rolleyes: