1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STUDIO UNIVERSAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stivi87, 2. April 2003.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, ich bin leider nicht so ein "Schlaumeier" wie ihr, der immer alles weiss! Sorry!
     
  2. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, ich finde auch das Stivi fragen kann was ihm auf dem Herzen liegt. Schlimm finde ich es wenn mann ersteinmal überlegen müßte ob man die Frage stellen darf, weil es ja einige geben könnte denen die Frage auf den Zeiger geht. Also, bischen mehr Toleranz. läc winken winken
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HI,
    war auch nicht böse gemeint ! winken

    Ist es eigentlich neuer Rekord in 2 Tagen 28 Beiträge ? ( Stivi 87 ) sch&uuml
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ....Darf er alles, aber nicht 5 Themen in 2 Tagen eröffnen, die sich nur um allg. Fragen zu Premiere drehen.
    Für die Frage ob es Nachrichtenkanäle gibt ist es sicher NICHT notwendig ein eigenes Thema zu starten.
    Für einen Neuling von Premiere gibt es 100 Fragen...aber bitte nicht 100 Themen starten breites_
     
  5. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ schmude da gebe ich dir völlig Recht

    @Gerry bei diesen Jungen siehst du einfach die Folgen über die die PISA Studie uns was erzählte

    Aber Hoffung besteht ja immer
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Stimme ich zu!