1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Universal nicht bei Kabel Digi Home!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gast 1766, 2. Oktober 2004.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Anfang des Jahres war in der Digital Fernsehen ein Interview zu lesen, in dem gesagt wurde, das man von Universal aus, gerne alle 3 Sender (also neben Scifi & 13thstreet auch Studio) im Kabel anbieten wolle (seit dem es ja bei Premiere rausgeflogen ist)

    Weiß jemand warum Studio Universal jetzt doch nicht im neuen Angebot von Kabel Deutschland (Home) enthalten ist? Und gibt es evtl. noch Hoffung, das der Kanal in naher Zukunft (bei KD) zu sehen sein wird... ?