1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Universal nicht bei Kabel Digi Home!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Beetlebum2001, 2. Oktober 2004.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo,
    Anfang des Jahres war in der Digital Fernsehen ein Interview zu lesen, in dem gesagt wurde, das man von Universal aus, gerne alle 3 Sender (also neben Scifi & 13thstreet auch Studio) im Kabel anbieten wolle (seit dem es ja bei Premiere rausgeflogen ist)

    Weiß jemand warum Studio Universal jetzt doch nicht im neuen Angebot von Kabel Deutschland (Home) enthalten ist? Und gibt es evtl. noch Hoffung, das der Kanal in naher Zukunft (bei KD) zu sehen sein wird... ?
     

Diese Seite empfehlen