1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Universal kehrt als eigenständiger Sender zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 10. Februar 2005.

1. [G]

[G] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Studio Universal kehrt als eigenständiger Sender zurück

astra plant ja eine unabhängige pay-tv-plattform ... also gibt es noch hoffnung für die sat-user ...

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,

wie re_cgn schon sagte, neu ist das nicht. Universal sagte glaube ich was von Mitte 2005 für UK, wenn ich mich der Ende 2004 veröffentlichten PR richtig entsinnen kann.

Ansonsten hält die eigenständige Vermarktung von Serien und Highlights gerade aus US Studios immer mehr Einzug, weil mittlerweile der Groschen gefallen ist, dass man auch in Europa damit eine Menge Geld verdienen kann. ESPN schleicht sich mit ESPN Classic nach Europa (wer sich mal das Programm anguckt, wird sehen das es abgesehen vom Live-Sport, fast mehr Aktraktivität hat als EUROSPORT), FX steigt zumindest in UK mit namenhaften Shows immer mehr auf, ABC1 hat sich per DVB-T Angebot durchgesetzt, ist jetzt im britischen Kabel und soll in den nächsten zwei Monaten sobald Werbung gesendet wird auch zu Sky kommen.

CableDX

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Obi-Wan, ihr seid meine letzte Hoffnung ... :winken:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D in der Tat, das wärs... aber die Mühlen mahlen langsam:(

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hab ne E-Mail an Universal Networks geschrieben. Die sagten mir, das man zum Thema Studio Universal noch nichts sagen könnte, da man noch in Verhandlungen sei. Premiere, so schrieb man mir, wäre eine vernünftige oder interessante Möglichkeit. Also das letzte Wort scheint darüber noch nicht gesprochen zu sein.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenigstens scheinen sie sich um Premiere zu bemühen, ist doch schon mal ein Anfang. Als letztes stirbt die Hoffnung...

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nur, wenn Studio Universal tatsächlich als eigenständiger Sender bei Premiere zurückkommt, dann sollten die aber auch ein abwechslungsreicheres Filmprogramm liefern, bevor der Sender eingestellt worden ist. So oft wie die z. Bsp den Kindergartencop wiederholt haben, meine Güte, das war ja nicht mehr zum aushalten. Und natürlich sollten, wie bei MGM, alle Filme in Zweikanalton laufen.