1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studio Ghibli Filme ab heute auf Film Four

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deepy, 4. August 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Film Four hat heute seine Studio Ghibli Reihe gestartet (lief zwar schon mal aber da war Film Four noch pay TV.)

    Die Sendetermine (Film Four +1 jeweils +1h)

    04.08.2006 17:55 Castle of Cagliostro
    05.08.2006 17:45 Kiki´s Delivery Service
    06.08.2006 17:30 Princess Mononoke
    07.08.2006 17:55 Laputa : Castle in the Sky
    08.08.2006 18:10 My Neighbour Totoro
    09.08.2006 17:45 Nausicaä:Valley of the Wind
    10.08.2006 18:15 Porco Rosso

    die Filme werden in den nachfolgenden Tagen noch
    einmal Wiederholt um die Uhrzeit

    die filme sind z.t. in deutschland bisher nicht erhältlich und die UK dvds nicht billig, daher freuen sich da bestimmt einige drauf :)

    Film Four sendet frei und unverschlüsselt über AStra 28,5 Ost
     

Diese Seite empfehlen