1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Studio Friedman" thematisiert Ungerechtigkeit in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klar, geht die Schere zwischen arm und reich auseinander. Sonst hätten manche nicht üppigen Reichtum und die Mehrheit der Leute lebt mit viel weniger nicht. Weil manche eben auch keine Steuern zahlen. Und solange es Steueroasen gibt und nicht alle auf der Welt nach einheitlichen Regeln agieren müssen, brauchen wir über Fairness und Steuergerechtigkeit und damit auch arm und reich nicht zu reden, weil das wird dann immer so gedreht, wie es dem Kapital passt und nicht was anständig wäre.
     
  2. Ist man ein schlechter Mensch, wenn man Herr Friedmann als Anwalt der armen Menschen für ziemlich unglaubwürdig hält?
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.436
    Zustimmungen:
    16.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die moderne Version :ROFLMAO:
    Wobei Kuchen ungesünder als Brot ist.
    [​IMG]