1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zur IFA 2016: Deutsche sind bei Virtual Reality skeptisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine neue Studie von "Kaspersky" und "Statista" zeigt, dass es gegenüber neuer Technologien in Deutschland deutliche Vorbehalte gibt. Vor allem Virtual Reality, Drohnen und digitalem Bezahlen stehen viele skeptisch gegenüber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was soll das. Diese sogenannten Fachleute die gefragt werden sind doch alles Firmenmanager die ihren Mißt los werden wollen. Das muß doch der dummste mitkriegen. Wer will denn so am PC oder TV sitzen. Das macht man einmal dann zweimal und dann liegt das hunderte Euro teure Gerät in die Ecke.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Diese Skepsis wundert mich nicht, wenn die meisten dabei nur an Spiele und ggf neues "3D-Fernsehen" denken. Es fehlt halt einfach eine flächendeckende Aufklärung, was damit alles möglich ist und in welchen Bereichen diese Technologie zum Einsatz kommen kann.
     

Diese Seite empfehlen