1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zeichnet Vodafone als besten Internetanbieter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.227
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität verglich die zwölf größten Kabel- und DSL-Anbieter. Sieger des Vergleichs ist Vodafone mit dem Urteil "gut".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aha, das deutsche Institut für Servicequalität.
    Siehe auch hier: klick
    "Überschneidungen sind rein zufällig"
    Natürlich, da kann man keine Studien kaufen, wer würde denn sowas auch machen?
     
  3. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde in der Studie auch berücksichtigt, wie sich Vodafone für die Kunden einsetzt, wenn zum xten mal der Telekom-Techniker nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist? Wird der Kunde bei Beschwerden überhaupt ernst genommen, geschweige bekommt er dafür einen ernst zu nehmenden Ansprechpartner? Kunden, die mit einer gemeldeten Störung massive Probleme hatten und verzweifelt gekündigt haben, wurden in dieser Studie nicht berücksichtigt. Oder kann man wirklich noch schlechter sein als Vodafone?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016