1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Werbezielgruppe 14 bis 49 Jahre ist überholt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Festlegung der Altersgruppe der 14- bis 49- Jährigen als "werberelevant" ist nach einer Studie des Marktforschers Dieter K. Müller überholt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Werbezielgruppe 14 bis 49 Jahre ist überholt

    Willkommen im 21.Jahrhundert!:winken:
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Studie: Werbezielgruppe 14 bis 49 Jahre ist überholt

    Nicht zu früh freuen. Das dauert mindestens noch 10 Jahre, bis eine neue Quotenverteilung auf meinem Schreibtisch landet... :eek:


    Golphi
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Werbezielgruppe 14 bis 49 Jahre ist überholt

    Eigentlich gibt es drei relevante Zielgruppen heut zu Tage.


    CableDX