1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.812
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bielefeld - Heavy Onliner - das sind Personen, die täglich über zwei Stunden im Internet surfen - verbringen auch viel Zeit vor dem Fernseher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    Hm, ich surfe den ganzen Tag im Internet, da bleibt nicht viel Zeit zum fernsehen.
    Außerdem muss man zwischendurch auch arbeiten, während man nicht surft.
    Und mit fernsehen, kann man kein Geld verdienen, also ist diese Tätigkeit Zeitverschwendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    ach nein. zeitverschwendung würde ich nicht sagen. :rolleyes:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    Ich denke, wer viel surft, sieht nicht viel fern. Bei mir ist das so, dass ich den Fernseher meist nebenher anhabe. Wenn mich was interessiert, schaue ich mal hin. Wenn ich aber dann mein Online-Rollenspiel spiele, ist das eher selten. Ist allerdings zugegebenermassen eine sehr abstrakte Art, zu surfen. Ist halt Internetnutzung.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    Abgesehen davon, dass ich keine Onlinerollenspiele spiele, außer im DF-Forum natürlich, verhalte ich mich beim Internet- und TV-Konsum genauso "abstrakt".
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. JochenSiegle

    JochenSiegle Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    schon allein wenn ich von 19-23 uhr abends vor bildschirmen hänge habe ich 4 stunden bildschirmkontakt. kommt dann noch die möglichkeit hinzu berufsbedingt was draufzupacken dann ist doch 5 stunden keine hürde.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    Geniales Thema. Wie wäre es denn mit dem Nächsten, ala:
    "Wer viel Auto fährt befindet sich meistens im öffentlichen Verkehrsbereich"
    :rolleyes:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Wer im Internet viel surft, sieht auch viel fern

    Wer viel Politik konsumiert, redet viel dummes Zeug. :D
     

Diese Seite empfehlen