1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Was macht ein gutes Smartphone aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Studie: Was macht ein gutes Smartphone aus?

    Ja, bin sehr zufrieden. Aufgrund des MicroSD-Steckplatzes ist die Größe des internen Speichers nahezu egal (es gibt ja nicht allzu viele Apps, die sich nicht auf die Karte verschieben lassen, und zum Ausführen von Apps reicht der interne Speicher m.E. locker - wobei ich kaum größere Apps verwenden, insbesondere nicht zeitgleich).

    Der Akku reicht für einen Tag, wenn man das Y550 intensiver nutzt. Wenn man es ununterbrochen intensiv nutzen würde, ist das sicher nicht der Fall, aber das dürfte überhaupt kein Smartphone schaffen.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Was macht ein gutes Smartphone aus?

    Auch im unteren Segment habe ich nicht diesen Eindruck. Mag sein, dass der Windows-Phone-Anteil da größer ist als bei teureren Geräten, aber es gibt mittlerweile derart viele Android-Smartphones unter 100 Euro, dass ich glaube, dass dein Eindruck ein wenig täuscht.