1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Vertrauen in die Medien wieder gestiegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das ist wrklich eine Unart. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, wird die Nationalität nicht genannt, war es sicherlich kein Deutscher. Ich denke, man könnte das Kind schon beim Namen nennen...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lesen wir offenbar anders.
    Ja. Hat ja auch niemand behauptet, dass es diese Verzögerung nicht gegeben hat.
    Es werden Kontexte aufgezeigt, von denen bei dir gar nicht die Rede ist. Die Darstellung, dass Medien etwas (bewusst) verschwiegen haben, ist in diesem Zusammenhang einfach etwas zu simpel. Niemand bestreitet dagegen, dass es Fehler gegeben hat - zunächst aber auch auf Seiten der Polizei.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wofür sollte das wichtig sein?
    Diese Frage, die eher eine Unterstellung ist, verstehe ich nicht einmal. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich hier alles dokumentiere.
    Es gibt hier sehr unterschiedliche Ausführungen von sehr unterschiedlichen Menschen. Manche Kommentare finde ich gut, andere nicht. Ich denke, dass dies anderen Usern auch so geht.
    Aber gehören dann nicht auch Politiker zum Volk? Ich denke übrigens nicht, dass man sagen kann, auf der einen Seite ist das Volk und auf der anderen Seite sind Politiker. Das Volk besteht eben auch sehr vielen einzelnen Individuen, mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen, unterschiedlichen Sichtweisen und unterschiedlichen Interessen. Ich kann da also gar nicht erkennen, dass es eine geschlossene Volksmeinung gibt, wie du sie hier vielleicht suggerieren möchtest. Entsprechend gibt es auch nicht "unsere Politik" sondern die Politik, die von sehr unterschiedlichen Parteien und Koalitionen gemacht wird. In diesem Land gibt es z.B. Ministerpräsidenten von CDU, CSU, SPD, Grünen und der Linkspartei. Machen die alle eine Politik?
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ST.Petersburg ,
    auf einem ÖR Sender wurde eben behauptet
    die Russischen Nachrichten berichten nur sehr kappt ,
    ich schauen grade den TV Sender RT HD direkt aus Russland wird sehr ausführlich berichtet .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    +los gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163