1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Vernetzte Set-Top-Boxen setzen sich durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Studie: Vernetzte Set-Top-Boxen setzen sich durch

    dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Vernetzte Set-Top-Boxen setzen sich durch

    Schwachsinn? Ich hab auch zu der Zeit gelebt, als es nur zwei oder drei Programme gab. Aber ich habe keine Lust, mir vorschreiben zu lassen, was ich gerade sehen will. Und das, obwohl ich PAY-TV habe. Und im Schlafzimmre kann ich auch schlafen und andere Sachen machen, wenn da ein Fernseher steht.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Vernetzte Set-Top-Boxen setzen sich durch

    :confused::confused::confused:

    Was soll uns dieser Beitrag sagen????
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Vernetzte Set-Top-Boxen setzen sich durch

    Welche Box hast Du denn und was machst Du alles mit der Box? :eek:
    Im HD+ Forum erzählst Du immer Du hättest nur ein Alphacrypt und verteufelst alle die Linuxboxen verwenden und damit Gängelungen umgehen.
    Angeblich tust Du das ja nicht.:D