1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 3. Juli 2007.

  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    http://www.ksta.de/html/artikel/1182933853316.shtml

    Also bis auf das Thema Rechtsstaatlichkeit, lehnen die Mehrheit der Türken die in der EU gültigen Grundwerte schlichtweg ab. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Türkei in die EU einfach nicht reinpasst. Zum Glück wird es, solange es einen franz. Präsidenten Sarkozy gibt, die Verhandlungen sowieso zurückgefahren, wenn nicht gestoppt.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    "Die Türkei ist noch nicht reif für einen EU-Beitritt".
     
  3. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Die Frage ist, werden sie irgendwann reif dafür? Wenn die große Mehrheit der Bevölkerung Religionsfreiheit, Gleichberechtigung und eine richtige Demokratie schlichtweg ablehnen, dann wüsste ich nicht, warum sie ihre Meinung auf einmal innerhalb der nächsten 10-30 Jahre ändern sollten? Schon gar nicht bis zum anvisierten Beitrittstermin 2014, der aber aller Wahrscheinlichkeit nach Platzen wird.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ja; und was ist da, wenn sie "noch nicht" reif für einen Beitritt ist? Es erschließt sich mir nicht, was Du damit sagen willst. Vielleicht wird das bspw. in 10, 20 oder 50 Jahren anders sein; keine Ahnung. :confused:

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Türkei noch nicht reif für einen Beitritt zur EU ist.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Und muß sie es werden? Warum muß die Türkei denn in die EU? Die Völker Europas sind nun einmal inhomogener als die Bundestaaten der USA. Warum alle in ein Projekt pressen, das an der Basis kaum jemand haben will?
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Schau` mer mal......
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Da haben die also nochmal Glück gehabt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Falsch: Sie waren es nicht, sie sind es nicht, und sie werden es auch niemals sein. Schon rein geographisch haben die in der EU nichts verloren. Gesellschaftlich-moralisch gleich mal gar nicht, religionstechnisch ohnehin nicht.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Eben, hier muß gar nichts. Und da unsere Regierungen immer einknicken, hoffe ich auf Sarkozy und Co.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Studie: Türkei noch nicht reif für EU-Beitritt

    Wo er Recht hat, hat er Recht.
     

Diese Seite empfehlen