1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Streaming ersetzt Fernsehen als Medium Nr.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    lineares fernsehen ist für mich schon lange kein thema mehr. sky on demand und amazon prime oder die mediatheken der öffis ermöglichen mir, das was mich interessiert, dann an zu sehen wann ich will. selbst wenn das um vier uhr in der frühe ist. die filme die in der glotze laufen, habe ich alle schon im kino oder bei amazon oder sky gesehen. nachrichten im tv ist mir zu viel meinungsmache und zuviel spekulation. sport lässt mich so wie so kalt. da mein partner und ich so ziemlich gleich ticken, ist wäre wenn wir kein sky hätten, der sat empfang bei uns kaum noch erwähnenswert. dvb-t ist eigentlich keine alternative, da auch dort nur das übliche senderzeugs übertragen wird.
    dass watchever über die wupper geht, war bei der konkurrenz nicht anders zu erwarten. dafür war bei denen das angebot einfach zu dünn.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schau so viel wie möglich linear, und wenn ich keine Zeit hab, gibt's zum Glück den PVR. Mediatheken nutze ich nur als Ausnahme, z.B wenn ich etwas verpasst habe, wovon keine Wiederholung läuft.