1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Smartphone unverzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Genau aus diesem Grund sind es auch nur 9%.

    Eine Studie auf Basis freiwilliger Selbsteinschätzung Süchtiger, sehr wertvoll. :D
     
    alter sachse gefällt das.
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ich muss dabei gerade an die Meldung von gestern Denken in denen geraten wird sich mit Lebensmitteln für den Ernstfall zu bevorraten . Was passiert erst wenn das Netz ausfällt ,dann finden die dauernutzer diese gar nicht mehr.:):D
    P.S : aber ich gehöre ja trotz Telekom Entertain Anschluss zu den Technikverweigerern weil ich bloss ein Handy hab und das bloss zum Telefonieren nutze.:)
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Müssen sie halt Pokemons verzehren. :)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe sowas jahrelang mitgemacht, als wir dann letztendlich den Europiepser und später ein Handy bekamen war die Freiheit nicht wirklich größer. Ich mußte nüchtern bleiben, konnte nicht allzuweit weg weil ich ja in einer bestimmten Zeit vor Ort sein mußte, und Ruhe für irgendeine Aktivität hatte man auch nicht wirklich.
    In die nächste Kneipe oder woanders hingehen war auch kein Problem weil man ja die Telefonnummer angeben konnte.
    also wirklich was gebracht hat die Einführung der neuen Signalisierungstechnik nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.