1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Selfies haben große Zukunft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Studie von Sony Mobile zeigt: Smartphone-Kameras könnten bald verschiedene Branchen radikal verändern, wenn Selfies zu einem vielseitigen technischen Mittel werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.245
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Klar, was für ein Überraschung, dass ein Smartphone-Hersteller eine solche Studie veröffentlicht.

    Ich kann den Selfie-Wahn nicht nachvollziehen. Ich mache mich über Leute lustig, die mit Selfiesticks durch die Gegend rennen. Ein Haufen selbstverliebter Narzissten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. "Früher" wurden Passanten gebeten, mit der normalen Knipse ein Foto vor Kulisse zu machen. Da hat sich auch keiner aufgeregt. Jetzt gehts eben ohne extra Knipse und ohne zusätzliche Hilfe. Das ist das Einzige was sich verändert hat.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.245
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Schon mal Japaner-Gruppen beobachtet? Früher haben sie immer die Sehenswürdigkeiten selbst geknippst, heute stellt sich die ganze Gruppe mit Selfie-Sticks vor die Sehenswürdigkeiten und knipsen sich mit dem Handy. Die Hälfte davon mit weißem Mundschutz.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Logisch...siehe Abgasskandal :ROFLMAO:. Den Deutschen nimmt keiner mehr die Mär von der sauberen Luft ab.
     
    horud gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vor allem sehen solche Bilder immer scheiße aus!
     
    Koelli gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.232
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Es ht sich viel mehr verändert. Früher stand man nicht vor dem Spiegel und hat sich selber geknipst. Facebook ist voll vom diesen "Spiegel Bildern" von sich selbst. Sowas würde ich nie machen
     
  9. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur weil euch das nicht gefällt, muss es doch anderen auch nicht so gehen, oder? Für mich ist das auch nichts, aber ich nenne niemanden deswegen Narzisst nur weil er ein Selfie macht.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ist das so interessant die eigene Hackfresse sehen und überall in den Netzwerken verbreiten zu können ? :ROFLMAO:
    Vielleicht dienen diese Sticks zum seelischen Ausgleich anderer körperlicher Unwägbarkeiten vor allen im südlichen Bereich.
     
    timecop gefällt das.

Diese Seite empfehlen