1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Die Werbung geht mir sowas von auf den Sack. Die kommt ja jetzt ständig bei Sky.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Gestern in der Pause des Nachmittagspiels lief der Spot 4 Mal. :wüt:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Und am Freitag auch 4 mal alleine in der Pause!:wüt::wüt:

    Anti Werbung für sky und den Kleister
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Natürlich bringen Prominente was. Wer hat denn diese Wunschergebnis-Studio beauftragt? Scheinbar will man als Werbeproduktionsfirma die Gehälter an Promis nicht zahlen, bzw. mehr Kohle einbehalten.

    Es gab ja auch mal ne Studie, dass angeblich die Position eines Werbespots im Werbeblock unerheblich sei. Lach. Da ging es auch nur darum, dass jeder Spot im Block das gleiche Geld einbringt, und nicht die Mittelwerbespots verpuffen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Werbung wird sowieso nur für Produkte minderer Qualität gemacht. wäre das nicht so, bräuchte man auch nicht zu werben. ;)
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    In meinem Geiste verpuffen alle Werbespots wirkungslos. :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Ich würde das nicht "mindere Qualität" nennen - besser ist "nutzlos". Dinge, die der Mensch nicht braucht.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Genau deswegen braucht es ja die Werbung.
    Bei Prominenten ist es halt oft schwierig, wenn z.B Bayernspieler für irgend etwas Werbung machen, lehne ich das grundsätzlich ab.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Warum wirbt dann Coca Cola?
    Das trinkt doch sowieso jeder und der einzige Konkurrent Pepsi war schon immer weit abgeschlagen.
    Also hätte es Coca Cola überhaupt nicht nötig, Geld in TV-Spots zu stecken.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Studie: Prominente in der Werbung bringen nichts

    Naja, Waschmittel braucht man schon.
    Nur kaufe ich GERADE das NICHT, wo einem eine angebliche Hausfrau erzählt, wie toll sauber das wäscht.