1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Studie: DDR-Grenzmauer die Nummer eins. Wie eine Umfrage von Lord-Research ergab, war die DDR-Mauer die beliebteste Mauer in der Zeit bis 1990.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    komische studie...

    Die nummer 1 der deutschen payTVs in film und serie zu sein ist doch mangels konkurenz doch nichts verwunderliches?!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    für einige hier im Forum schon :D
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Soso :D Komisch auf Premiere laufen weniger Filme als im Kino, geschnitten usw usw, aber dennoch ist das Kino schlechter?
    Wer soll das glauben?

    Beste Bild & Tonqualität? Ohja, da werden Folgen auf einmal nur einsprachig ausgestrahlt oder der OTon wird erst später hinzugeschaltet weil einer pennt (Zigmal passiert bei Over There)
    Die Auswahl und Aktualität ist wohl auch eher ein schlechter Witz. Das Angebot wird kontinuierlich zurückgefahren und dann will uns eine "Studie" genau das gegenteil weismachen :D
    Mich würd ja interessieren wie serienjunkies.org abgeschnitten hat ;)

    Ja stimmt, man kann sich darauf verlassen das man sich auf nichts verlassen kann....
    Ich würde die Marke als "verbrannt" bezeichnen weil selbst langjährige Kunden keinen Bock auf die Verarsche mehr haben.

    P.S. Eine Studie mit 600 Teilnehmern ist nicht gerade repräsentativ, wenn dann auch nur ein Teil davon Premiere Abonnenten waren schon gleich zweimal nicht.

    Netter Versuch :D
     
  5. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Premiere ist nicht perfekt aber immer noch der beste deutsche sender überhaupt. wenn man einige service lücken füllen würde könnte es ein perfekter sender werden!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Infolge unterschiedlicher Interessen kann ein Veranstalter, denn Premiere ist mehr wie EIN Sender, niemals perfekt oder vollkommen sein. Weil es immer welche gibt, die mit DIESEM oder JENEM unzufrieden sind.;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Laufen doch nur noch ein paar aktuelle Serien auf Premiere 4?!

    Also das man da noch von Nr. 1 reden kann wenn die Serien dann Hauptsächlich auf TNT oder Fox laufen (dort übrigens mit bester Logobildqualität :D ) kann Premiere den Nr.1 Platz wohl nicht lange beibehalten.

    Desweiteren verstehe ich nicht wie das Kinoprogramm schlechtere Zufriedenheitszahlen haben kann als das Premiere Filmprogramm. Bei Premiere Film läuft ja nicht mehr als im Kino! :eek:

    Eine Studie für die Tonne!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Ich zähle mich auch zu den Serienfans.
    P.(der Rest wurde wegoptimiert) war nur zu PW Zeiten etwas für echte Serienfans.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    Zu Hause hat man den besten Sitzplatz, keine Anreise und Warteschlangen, keine störenden Sitznachbarn, keine Werbung, den kompletten Abspann, kann schauen, wann man will und ggf. sogar beliebig hin und herspulen.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Studie: Premiere bei Film- und Serienfans Nummer eins

    ... mit nur 600 Befragten bekommt man aber auch kein repräsentatives Ergebnis.

    Premiere hat 2 neue Seriensender angekündugt und auch angekündigt auf Premiere 4 wieder Serien zu senden.
    Damit zeigen kann, dass man damit auf dem richtigen weg ist, wird also eine Umfrage in Auftrag gegeben. Nicht selten wird man bei solchen Umfragen unbewusst in eine bestimmte Richtung geleitet. Ist doch die übliche Masche.

    Das Ergebnis von Umfrage mit nur 600 Befragten, kann man gleich in die Tonne kloppen ...