1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Musik-Streaming in allen Altersklassen beliebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2016.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich 7 Monate Napster alias Aldi. 7,99 im Monat, das war top und die hatten ein riesiges Angebot.
    Jetzt nutze ich Amazon.
    Die Unterschiede sind aber schon gewaltig, recht oft haben die bei Amazon ein oder 2 Alben eines Interpreten da findet man bei Aldi/Napster 5-10 Alben. 96,- im Jahr kann man sich leisten.
    Ich warte nun aber erst mal mit Prime ab, sehr wahrscheinlich melden meine Kinder auch bald ansprüche mit Musikstreaming.
    Dann würde ich auch Spotify Family nehmen Premium Family
    15/Monat ist zwar nicht wenig aber besser als wenn Sie permant vor der Klotze hängen.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du musst mir noch immer erklären, was an meiner Aussage albern ist. Ich habe nämlich lediglich angemerkt, dass das Musikangebot für viele eben nicht ausreichend ist, selbst für die 5 € nicht. Auch ist es latte wie gut das Videoangebot ist, wenn es um Radio und Musik geht.

    Echauffieren und Anmerken sind 2 paar Schuhe. Das solltest du dir verinnerlichen, bevor du etwas als "albern" abstempelst, nur weil dir das nicht in den Kram passt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Musicstreaming nutze ich nicht mehr. Habe vor einiger Zeit meine komplette CD Sammlung ( ca.2600 Stück) auf ein NAS digitalisiert von dem ich zuhause neben dem Internetradio Musik höre. In meinem Handy habe ich eine 128 GB microSD Karte mit Musik für unterwegs drin. Eine zweite 128er immer in der Geldbörse.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch meine Sammlung aufs NAS verfrachtet. Gibt eben doch viel, was man über Streaming bei kaum einem Anbieter bekommt. Dennoch habe ich noch ein Abo bei Deezer. Ist für mich eine super Ergänzung.