1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Mehrheit der US-Bürger kennt UHD nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2017.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oweija. Da kommt mir bald die Galle hoch.
    Jemand, der den Klimawandel als Märchen abstempelt, neue öl-Pipelines durch Naturschutzreservate baut und die Gesundheitsreform Obamas abschafft, hat also alles richtig gemacht??? Dann gute Nacht Erde
     
    Kai F. Lahmann und ahansi gefällt das.
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gebe ich Dir recht, wahrscheinlich werden die UHD Sender und deren Inhalte im Ausland eher Fuß fassen. In Deutschland hat man das Thema HD anfangs nie so richtig für voll genommen. Da waren viele Sender im Ausland schneller. Nur denke ich auch, wenn die Privaten hierzulande auf den UHD- Zug aufspringen, werden die Öffis auch nicht lange auf sich warten lassen. Und die Sender allgemein sollten langsam etwas tun, denn Amazon und Co werden durch UHD Zuschauer gewinnen und die TV- Sender weniger haben. Ich merke das doch an meinem eigenen Verhalten. Lineares TV schaue ich immer weniger. Dadurch erspare ich mir Werbung, kann vermehrt auf UHD- Inhalte zugreifen und kann meine ausgewählten Inhalte schauen wann ich will, ohne Sendungen aufnehmen zu müssen usw.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gaaanz bestimmt :rolleyes:

    Am Rande: dieses Fake news geblubbse ist in diesem Zusammenhang eher eine intellektuelle Pannenleistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
    Winterkönig und osgmario gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, dafür das in Deuschland knapp 30 Mill Blu-rays und noch immer über 60 Mill DVDs verkauft wurden, ist diese 1 Mill ja Kindergeburtstag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der UHD Player Panasonic DMP UB900 kam bereits 2016 auf den Markt und beherrscht auch wieder 3D. Dieser Player macht das sogar sehr gut.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo finde ich gleich noch mal ARD alpha in HD? Und vom hoch und runter skalierten HD bei den anderen ÖR-Programmen wollen wir mal gar nicht erst reden ...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Keine Ursache, immer wieder gerne.
    Und nochmals und nochmals und nochmals: WAS HAT JENES MIT HIESIGEN THEMA ZU TUN?
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nichts. Dir ist doch sicher auch aufgefallen, dass dieser Thread schon lange gehijackt ist. Es ist immer dieselbe Gruppe aus dem rechtsextremen Politiksumpf weiter unten. Guck dir nur den Merkel-Gefährder einen Post über deinem an. o_O
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    FilmFan gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön dass wir mit Dir endlich jemanden gefunden haben, der den anderen Menschen sagt, was sie brauchen!