1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Jeder Vierte will auf 3-D-Fernseher umsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Studie: Jeder Vierte will auf 3-D-Fernseher umsteigen

    Ich nicht. Was soll ich mir in 3D auch anschauen?? Die tollen Demovideos, die paar vorhandenen Animations 3D Kinderfilme oder IMAX Dinosaurier?? Ne danke, verzichte auf diesen Käse :D
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Studie: Jeder Vierte will auf 3-D-Fernseher umsteigen

    Ich warte bzw. ich hoffe, dass -zumindest der seriöse Teil der Presse, so es ihn noch gibt - irgendwann auf derartige Schwachsinnsartikel verzichtet und man auf diese sogenannten "Studien" einfach nicht mehr eingeht. Aber da hoffe ich wohl vergebens ... :rolleyes:
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Studie: Jeder Vierte will auf 3-D-Fernseher umsteigen

    Ich bin froh das ich keine Brille tragen muss da setze ich mir doch nicht freiweillig eine auf nur um Tv zu schauen :O)