1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    Ach, diese Butterfahrten....
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    Sorry habe auch schon 15 Jahre Sat von analog bis HD, ich wage doch galtt mal anzuzweifeln das hälfte hier überhaupt Astra und HB gleichzeit empfangen kann , geschweige denn mehr als 3 Positionen:D :D :D

    Das sind nur die alten Freaks die wirklich investieren um mehr als eine Position empfangen zu können , oder eben DXér und zu denen scheinst du nicht zu gehören.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    Nein, ich bin relativ neu im Sat-Thema (digital und HD) und derzeit noch beschränkt auf 2 Sat-Positionen. Mehr kommt vielleicht noch, weil das ja keine Preisfrage ist, aber irgendwie ist es nicht ganz meine Sache, unbedingt Satelliten empfangen zu wollen, mit deren Sendeangebot ich nix anfangen kann. Wie gesagt, könnte noch kommen. Aber das hat doch nix mit dem zu tun, wovon ich sagte: brauch' ich nicht. Was ist "HB"?
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    Zumindest Satellitenfernsehen ist billiger. Wenn ich mich mit bester Hardware ausstatte, amortisiert sich das binnen zwei Jahren gegenüber den Kosten für den Kabelanschluß und ich erspare mit diese jämmerliche Datenreduzierung und Verschlüsselung. Kabelfernsehen ist lediglich eine Gelddruckmaschine.
    Völlig überflüssig.
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen


    """"""!!!!!!!!!!!WERBEALARM!!!!!!!!!!! """"""
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    na im gegenteil..! erstmal gibt es mpeg 4 und dazu noch datenraten von 2-3 mbit..!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen


    Werbung ohne Produktname? na du ja ein komischer Kauz, erstmal denken und dann schreiben die Frabe rot bekommste ja schon mal hin, dann sollte das andere auch nicht so schwer fallen.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    muss man bei werbung für eine bestimmte sache einen produktnamen nennen..?? :confused:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen


    Wäre sinnvoll oder? Rama sagt ja auch nicht nur das "Magarine" gut schmeckt sondern verwendet die Markenennung so oft es geht.

    Wenn du auf diesem Level weitersprechen möchtest empfehle ich dir das Mitglied aus Aerzen, der steht auf sowas und verschone andere mit deinen Blitzen woher auch immer diese kommen mögen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2007
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Studie: IPTV wird sich in Deutschland durchsetzen

    ja nee, schon klar...deine falschen behauptungen, daß iptv billiger als kabel tv wäre und die bildqualität bei iptv auch viel besser ist, kannst du natürlich auch belegen oder...? :rolleyes:


    und daß du, wenn du schon so einen rundumschlag machst und dabei das beste für die leute anpreisen willst, so ganz nebenbei sat-empfang und dvb-t vergessen hast, ist wohl auch reiner zufall was..? :LOL:


    ach ja, fühlst du dich eigentlich ertappt oder warum reagierst du so intensiv..? ;)