1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Immer mehr zahlen für Netflix und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das war der beste heute, da braucht man auch kein Sky, denn es läuft ja irgendwann im Free TV.
     
  2. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Richtig! Einmal zeitversetzt, immer zeitversetzt. Man muß das nur konsequent durchziehen.
    Bei netflix und Co gefallen mir die Preise und die fehlenden Jahresverträge mit Gängelhardware.
    Inhalte sind immer Geschmacksache und einen Streit nicht wert.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verpasst ist relativ. Da ist rein gar nichts für mich dabei. Also von daher :p
     
  4. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sehgewohnheiten können doch nicht nur aus Filmen und Serien bestehen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den letzten Film in der Glotze bis zum Schluss gesehen habe, bei Serien sind es in der Woche vielleicht eins bis zwei. Bei den Privaten könnten die Werbepausen manchmal etwas länger sein. (Weg in den Keller ein neues Bier holen, ein Telefonat führen usw was man noch alles zu erledigen hat. Nur bei den täglichen Nachrichten, die mir sehr wichtig sind möchte ich nicht gestört werden. Die Jugend von heute ist ja politisch desinteressiert und lebt in einer Fantasiewelt der Filme und Serien.
     
    Koelli gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es aber!
    Zumal ich mich dabei ertappe, dass ich Filme, die ich mal im Kino oder bei Freunden auf sky gesehen habe, dann trotzdem nochmal im Free-TV gucke. Daher PayTV für mich unnötig.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    klingt ein bissl arg weltfremd, was du hier schreibst. Rentner?
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme selbst von den Öffentlich Rechtlichen auf, auf die privaten verzichte ich. Kein HD und mir persönlich ist es zu viel Werbung. Ich habe keine Lust alle 10min vor zu spulen. Ausserdem liebe ich die Funktion bei Amazon, den Film herunter zu laden und offline zu schauen. Ideal für lange Zugfahrten.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Bist du nicht der, der auf DVB-T2 wechseln und sich ein Pay TV Abo holen wollte?
     
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dvb-T2 ist doch das passende für einen VOD Dienst.
    Dokumentationen und Nachrichten ohne Werbung + VOD Serien und Filme ohne Werbung
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
    Weil ich eben nicht zu dieser neumodischen Spezie gehöre, die nur noch Serien konsumieren. Ich will Magazine, Nachrichten und Shows und Sport sehen. Und einmal die Woche einen Spielfilm und eine Serie. Das alles bietet mir das Free-TV