1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Immer mehr zahlen für Netflix und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    auf welchem Basis beurteilen diese "Studien" die Marktlage? sicherlich nicht wegen 5488 befragten... um richtige übersicht zu verschaffen, muss man eher paar Millionen befragen, alles anderes ist reinste Spekulation, genau wie diese niedliche "Studie"
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    klar vieles im FreeTV auch, aber nicht wann ICH will... ausser es findet sich in einer Mediathek. Bei netflix geht es mir fast ausschließlich um die Eigenproduktionen bzw der exclusive Content, denn der spielt ganz sicher fast immer in einer anderen Liga
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze schon länger Amazon und auch Netflix...ein altes LoveFilm Abo (6,99 / Flat) rundet die Sache ab...von daher kann und will ich auf öffentliches TV verzichten...
     
    Redheat21 und jersey-toby gefällt das.
  4. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur so zu info:
    netflix hat absolut nichts exklusives ...
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    hä?
     
  6. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie hä?
    ob filme oder Serien, gibt's woanders auch.
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    aha, sorry kann ich gerade nicht ernst nehmen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann nenn mir paar Beispiele :) und komm mir nicht mit Serien/filmen die keiner kennt.
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    wenn es exclusiver Stoff ist werden es die NichtNetflixer auch nicht kennen, anscheinend hast du kein netflix


    Bloodline
    Grace und Frankie
    The DoOver
    Chelsea
    Chelsea Does
    Orange is teh new black
    Narcos
    Marco Polo
    Jessica Jones
    The Killing
    Making a murderer
    We hot american summer
    sense8
    The Ranch
    daredevil
    Fuller House
    Flaked
    Unbreakable Kimmy Schmidt

    ich könnte beliebig weitermachen, wenn du die nicht kennst zb hast du was verpasst... :)
     
    rabbe und Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix, genau wie Amazon haben ihre eigenen Serien exklusiv. Bei Filmen sieht es (noch) bei Netflix anders aus. Amazon hat Paramount und Studio Canal exklusiv.
    Ich bin mit dem Angebot der beiden zufrieden. Die wirklich interessanten Filme aus dem Sky Angebot kann ich schon ein Jahr früher (gegen Extra-Gebühr) bei Amazon sehen.