1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Immer mehr 3D-TVs - Verbraucherinteresse hinkt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Studie: Immer mehr 3D-TVs - Verbraucherinteresse hinkt nach

    Mein LCD ist 3 1/2 Jahre alt, der muss noch ein (P)(p)aar Jahre und 3D ist sicherlich kein Grund einen neuen zu kaufen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Studie: Immer mehr 3D-TVs - Verbraucherinteresse hinkt nach

    Das Bild ist aber immernoch hell und scharf genug und ohne Brille wäre es definitv schlechter und würde sich nicht durchsetzen da dann der Preis wenigstens doppelt so hoch wäre.
    Du müsstest dann auch von einem Festgeschraubten Stuhl schauen da die Blickradius dann extrem eingeschränkt ist.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Studie: Immer mehr 3D-TVs - Verbraucherinteresse hinkt nach

    Ich habe nach der Erstanschaffung zur Fussball-WM 2006 (Toshiba-LCD, HD-ready) bereits zur Winterolympiade 2010 ein "LCD-Upgrade" vorgenommen, aber nur wegen Full-HD und Net-TV sowie als nette Zugabe 'Ambi-Light', dass das hervorragende Philips-Gerät noch nicht 3D-tauglich ist, das ist völlig nebensächlich ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011