1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Handy-TV mit großem Umsatzpotenzial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Studie: Handy-TV mit großem Umsatzpotenzial

    Fussball- oder Sportfans, die das Event aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zuhause schauen können?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Handy-TV mit großem Umsatzpotenzial

    Muss ich eindeutig sagen: JA!
    Liegt vielleicht daran, dass ich schon früh einen portablen CD-Player hatte, mir fast einen portablen MD-Player zugelegt hätte, und in früheren Handy-Modellen die Musik-Player-Funktion noch nicht so richtig ausgereift war. Eine Musik-Player-Funktion als Bonus habe ich schon länger positiv gesehen; warum soll man 2 unerschiedliche Geräte mitschleppen, wenn man das ganze im Handy zusammenfassen kann. :)

    Ändert aber nix daran, dass ich TV-Angebote auf einem Handy-Display bislang nicht vermisst habe.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie: Handy-TV mit großem Umsatzpotenzial

    Also ich vermiss das ja auch nicht, mir gehts hier wirklich eher um dieses sofortige Schlechtreden von einigen hier.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich mir nie nen 90min Blockbuster aufm Handy anschauen werde. Aber zB bei so schönen Wterr wie jetzt im Biergarten und trotzdem die Tageschau angucken. Warum nicht? Also einfach mal abwarten was da kommt. ;)